Kompositionsregeln, die Fotografen bekannt vorkommen

Kompositionsregeln, die Fotografen bekannt vorkommen

Gute Komposition ist der Dreh- und Angelpunkt eines gelungenen Fotos. Erfahrene Fotografinnen haben einen siebten Sinn dafür. Die Kompositionsregeln zu kennen hilft – fast egal, ob wir uns nun zu den erfahrenen oder zu den weniger erfahrenen Fotografen zählen. Artikel...
So entsteht ein Wandbild

So entsteht ein Wandbild

Jeden Monat präsentieren wir dir einen besonderen Künstler. Oder besser gesagt: Ein Künstler bekommt von uns die Möglichkeit, sich selbst vorzustellen. Dieser Beitrag wurde von unserem artiazza Künstler Christian Frei verfasst. „Hallo zusammen, ich heisse...
Gastblogger bei movu: Über die Wirkung von Farben

Gastblogger bei movu: Über die Wirkung von Farben

Wir durften für die Umzugsplattform movu.ch wieder einen Blogbeitrag als Gastblogger verfassen. Dieses Mal zum Thema Wirkung von Farben und ihr Einsatz für die Wohnungseinrichtung. In diesem Beitrag erklären wir, welche Wirkung Farbe auf den Menschen haben und welche...
Sharing is caring und führt zum Erfolg!

Sharing is caring und führt zum Erfolg!

Wie wird mein Kunstwerk häufiger angeschaut? Wie komme ich zu mehr Likes auf artiazza? Wie kann ich mir als Künstler einen Namen machen? Sind das Fragen, die du dir auch schon gestellt hast? Einfache Antwort, schnelle Umsetzung: Teile deine Kunstwerke auf all deinen...