artiazza Kunstmarkt im Bourbaki

(Ausverkauft: keine Standplätze mehr frei)

3. und 4. November 2018
Bourbaki, Luzern

Wir veranstalten unseren ersten offline Kunstmarkt zusammen mit dem Bourbaki in Luzern.

Da darfst Du nicht fehlen…

 

Location

Das Kino Bourbaki, direkt am Löwenplatz in Luzern gelegen, bietet eine aussergewöhnliche Atmosphäre für einen Kunstmarkt. Das Bourbaki ist sehr zentral gelegen und verfügt über eine sehr ansprechende Einrichtung.

Das Bistro und vor allem die dazugehörige Mall wird deshalb vermehrt für Ausstellungen gerade im Kulturbereich genutzt.

Die Menschen, die das Bourbaki aufsuchen sind daher auch besonders Kultur und sicher auch kunst-affin. Die sich dort befindende Stadtbibliothek und das Museum Bourbaki Panorama locken viele Besucher an.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir unseren ersten Kunstmarkt als Co-Veranstaltung mit dem Bourbaki durchführen können.

Darum solltest Du teilnehmen

Du bekommst die Möglichkeit, deine Kunstwerke auch offline zu zeigen

Das Bourbaki ist die ideale Location, um deine Werke zu zeigen

Du profitierst von einer reichweitestarken Marketingabdeckung, auch dank unserem Co-Veranstalter, dem Kino Bourbaki: Kinowerbung , Flyering im Kino und an verschiedenen Orten in Luzern, Social-Media-Marketing, Newsletter, Presse etc.

Anmeldebedingungen

zum Zeitpunkt der Anmeldung bietest du mind. 5 Bilder auf artiazza.com zum Verkauf an

jeder Kunstschaffende darf nur an einem Tag ausstellen

Wir kuratieren nicht, allerdings behalten wir uns vor, ggf. einzugreifen, um ein ausgewogenes Sortiment am Kunstmarkt zu garantieren. Der Bezug zum Lokalen spielt ebenfalls eine wichtige Rolle und wird bei der Künstlerauswahl berücksichtigt.

Mit den Anmeldebedingungen können wir garantieren, dass der Kunstmarkt unserem Sortiment auf artiazza.com entspricht. So können wir unsere Zielgruppe effizienter ansprechen.

Ansonsten gilt wie immer: Wer zuerst kommt, wird zuerst berücksichtigt.

Verpflichtungen

nach der Anmeldung

mit der Anmeldung verpflichtest du dich:

nur Kunstwerke an den Kunstmarkt zu bringen, die du auch auf artiazza.com zum Verauf anbietest

dass mind. zwei Drittel deiner ausgestellten Kunstwerke weniger als CHF 300.- kosten

den Unkostenbeitrag im Voraus und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Zahlungsbedingungen zu bezahlen

uns vor dem Event mitzuteilen, wie hoch die an uns weitergegebene Provision sein darf (natürlich nach dem PWYW-Konzept)

Dein Standplatz

Alle Standplätze sind sind ca. 3.5 m² gross. Du bekommst auf Wunsch gratis einen Tisch (und Bank) dazu. Da die Mall mitten in der Halle ist, gibt es keine Wände, wo du deine Bilder aufhängen kannst. Staffeleien oder sonstige Ständer musst du selber mitbringen.
Den Standplatz in der Halle im Bourbaki weisen wir zu. 

CHF 200.- Unkostenbeitrag

Diese Leistungen sind im Unkostenbeitrag enthalten:

  • Deine Teilnahme und alle dazugehörigen Infrastrukturkosten
  • Marketingaufwände (Flyerdruck und Verteilung an verschiedensten Orten, 4 Wochen Kinowerbung, bezahlte Social-Media-Werbung, verschiedene Newsletter und Einträge in Eventportalen etc.)
  • Aufwände für die Eventplanung, Koordination und Support

Anmeldung

Trage dich im Doodle ein. Wähle dabei das Datum aus, an dem du ausstellen möchtest.
(Jeder Kunstschaffende kann aber nur an einem Tag teilnehmen.)

Du kannst auch zwei Daten auswählen, dann sind deine Chancen grösser, an einem der Tage dabei zu sein. Falls du einen Tisch / Bank gratis dazu möchtest, bitte via Kommentarfunktion anmerken.

Ich habe mich angemeldet, was nun?

Grossartig, dass du dabei sein willst. Jetzt sind wir an der Reihe. Sobald genügend Anmeldungen eingegangen sind, treffen wir die Auswahl und melden uns bei allen, die sich angemeldet haben.

Allen, die teilnehmen können, schicken wir im Anschluss eine E-Mail mit den Bankdaten für die Überweisung des Unkostenbeitrags. Erst nach deiner Überweisung (innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt dieser Mail) ist deine Teilnahme garantiert.

Noch Fragen?

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden: alexandra.scherrer@artiazza.com

Per Telefon erreichst du mich jeweils Donnerstags und am Wochenende unter 079 771 63 46.

 

Das Bourbaki und wir freuen uns auf eure Teilnahme! 

Share This