artiazza veranstaltet ein Kennenlern-Apéro im Startupspace Schlieren.

Eigentlich ist 2017 noch gar nicht so alt, aber bei artiazza ist bereits unglaublich viel passiert:

  • Launch von artiazza.com
  • Erste Kunstwerke über unsere Plattform verkauft
  • Gründung als GmbH (fast geschafft!)
  • Gewinn von 2 Arbeitsplätzen im Startupspace Schlieren
  • laufende Gespräche für Partnerschaften

Um diese und weitere Erfolge zu feiern und auch unsere neuen Bürokollegen besser kennenzulernen, haben wir letzten Donnerstag ein kleines Willkommensapéro im Startupspace Schlieren veranstaltet.

                            

Gemütliches Kennenlernen, tolle Stimmung und etwas zum Knabbern beim artiazza Willkommensapéro.

Eingeladen haben wir unsere Künstler und Kunden, die artiazza.com auf Herz und Nieren getestet haben. Dabei waren ausserdem unsere Startupkollegen von adnexo und Komed Health, die anderen Gewinner der Postfinance & IJF Arbeitsplätze, sowie Venturelab und viele mehr.

Bilder bestaunen und Austausch mit unseren Künstlern, zum Beispiel mit Peter Seiler.

Es war ein sehr gelungener Abend mit interessanten Gesprächen und tollen neuen Bekanntschaften. Danke an alle, die dabei waren! Eure Begeisterung für artiazza motiviert uns jedes Mal aufs Neue und wir geben auch weiterhin vollen Einsatz, um artiazza vorwärts zu bringen. Wir freuen uns darauf, uns in den nächsten Monaten weiter mit euch auszutauschen .

In der artiazza Community feieren wir aber nicht nur Apéros, sondern wollen gemeinsam die Kunstwelt demokratisieren. Du möchtest uns dabei helfen Dann registrier dich noch heute als Künstler oder Käufer.

Share This